Beratung

Arbeit dient nicht nur als Grundlage für eine finanzielle Absicherung, sondern kann auch erfüllend und fördernd sein. Sie hilft uns dabei, Erfahrungen zu sammeln und sich selber weiterzuentwickeln. Doch oftmals ist die eigene Weiterentwicklung oder ein (Wieder-) Einstieg in die Berufswelt gar nicht so einfach. 

 

Mit meiner Beratung zum Thema Karriere und Beruf möchte ich Menschen helfen in das Berufsleben einzusteigen oder sich neu zu orientieren. Um das zu schaffen biete ich verschiedene Themenschwerpunkte an. 

 

Meine Beratungen biete ich individuell in persönlichen Einzelgesprächen oder bei Bedarf auch in einem Gruppensetting für Schulklassen oder Bildungsinstitute an. Dabei können Beratungen persönlich vor Ort oder flexibel über digitale Medien stattfinden.

Druckversion | Sitemap
© Edriss Training