Berufsorientierung

Es ist gar nicht so einfach herauszufinden, welche Branche, Berufsgruppe oder Beruf zu einem passt! In der Berufsorientierung soll genau das geändert werden. Gemeinsam finden wir heraus, welche Bereiche zu den eigenen Fähigkeiten & Wünschen passen.

 

Dabei können Test, Hobbies und bereits gemachte Erfahrungen sehr hilfreich sein. Bei mehreren Termin besprechen wir gemeinsam welche Möglichkeiten es gibt in die Berufswelt (wieder) einzusteigen. Oder doch vorerst eine Weiterbildung? Die Möglichkeiten sind vielschichtig!

 

Ob nun ein Praktikum, eine Lehre oder ein Job - mit einer guten Berufsberatung macht man garantiert nichts falsch! Gemeinsam evaluieren wir, was der Arbeitsmarkt alles bietet.  Individuell, persönlich und nachhaltig! 

 

Ich biete dir Beratung zu den Themen:

Druckversion | Sitemap
© Edriss Training